Am 10.3 konnte unser Vorstand auf der Jahreshauptversammlung auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurück blicken und mit großer Zuversicht die Sasion 2017 eröffnen.

Neben den positiven Jahresbericht, welcher in der Entwicklung Vielversprechendes für die nächsten Sasion erkenne lässt, war die Begrüßung der neuen sieben Mitglieder für das jahr 2017, wodurch doch der hohe Einsatz unserers Vorstandes und aller Mitglieder der letzten 1,5 Jahre belohnt wurde.

Des Weiteren wurde die Termine für dieses Jahr besprochen.

29.4 - 30.3.17  Tonisport Onroad Series  Outdoor-Lauf

24.6 - 25.6.17  Nitro West Masters

01.07 - 02.07   Käfer-Cup / Clubsport

Aug. 17           Pro 10 / BL 1:8 GTS (genauer Termin folgt)

 

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf ein Sasion 2017.

 

Euer RMC-Düren Team